Header die besten Echolote mieten

Kundenstimmen

Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn du uns bzgl. einer Echolotmiete kontaktieren möchtest, benutze bitte das Kontaktformular.

 

Beitragsnachricht
 


Michael Block: Tolles Echolot

Meine Mitfahrer und ich haben lange Ueberlegt, ob wir uns nicht einmal ein richtiges Echolot leihen sollten. Die vorinstatllierten Geraete waren irgendwie nie der Burner. Das Dragonfly von echolot-captain war dann tatsaechlich ein deutlicher Srpung im Vergleich zu den sonstigen Geraeten. Fuer das naechste Jahr wollen wir dann noch mehr und haben uns hier schon fuer das grosse Humminbird eingeschrieben :-)


29. 10. 2017
Uwe Quellmalz : Bomlofjord

Habe lange überlegt, mir ein Echolot zu mieten. Gott sei Dank habe ich mich dafür entschieden. Ohne dies und das zugehörige Kartenmaterial wäre die Angelei im Bomlofjord ein reines Glücksspiel geworden. Obwohl ich das bestellte Raymarine 7 nicht erhalten habe, hat das Vorgängermodell seine Aufgabe hervorragend erfüllt. Übernahme und Rückgabe haben reibungslos geklappt. Die Kaution wurde prompt zurücküberwiesen. Trotzdem ein kleiner Tipp. Wenn man das Gerät schon persönlich in Empfang nimmt, sollte man sich bei der Übergabe und Erklärung etwas mehr Zeit lassen. Wer noch nie mit einem Echolot mit Kartenplotter gearbeitet hat, hat erst einmal Fragezeichen in den Augen. Nichts desto trotz sehen wir uns wieder. In zwei Jahren klopfe ich wieder bei euch an. Bis dahin, macht weiter so.


08. 09. 2017
Peter Grimitz: Großleng Alarm :-)

Hat wie immer alles tadellos geklappt und funktioniert.

Wir haben uns ein Helix 7 SI mit GPS von Humminbird gegönnt. Dieses SI ist super, um im flachen Wasser links und rechts des Boots die Signale zu orten.

Was wir aber am besten fanden war der XD-Geber. Mit dem Teil haben wir auch bei über 300 Meter noch Signal gehabt und konnten schöne Großlengs fangen. Der Fjord ist sehr tief.


28. 07. 2017
Gaussmann: Dorsch in Dänemark

Nur zu empfehlen ! Alles schon 3 Tage vorher bekommen. Hatte Zeit genug meine Fisch-Koordinaten von der Ostsee zu

programmieren. Ohne Navi (fast) unmöglich Dorsche zu fangen. Leider hatten wir schlechtes Wetter, viel Wind, grosse

Drift und dann noch Regen mit Gewitter. Konnte das Navi nicht einsetzen und mussten auf Platt angeln.

Hoffen aufs nächste Jahr wieder mit Echolot-captain !!


04. 07. 2017
Marcel Kottuber: Alles rechtzeitig

Im letzten Jahr habe ich woanders gemietet. Ist ein großer Reseller, der Name ist bekannt und muss hier nicht genannt werden ;-)

Da bekam ich mein Echolot dann 2 Tage nachdem ich bereits nach Norwegen unterwegs war zugesandt. Ein S***** war das! Hier haben wir alles 3 Tabe vorher erhalten. Ich habe am liebsten alles schon ein paar Tage vorher beieinander. Das lässt sich besser planen als darauf zu vertrauen, dass alles am letzten Tag reinkommt...


16. 05. 2017
 
Powered by Phoca Guestbook

Kundenbilder

Hier eine kleine Auswahl der Fänge die uns zugeschickt wurden. Fangerfolge sind 100 % echolot-captain :-)