Header die besten Echolote mieten

Kundenstimmen

Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn du uns bzgl. einer Echolotmiete kontaktieren möchtest, benutze bitte das Kontaktformular.

 

Beitragsnachricht
 


Björn : Dragonfly

Vielen Dank für die problemlose Abwicklung der Echolot Ausleihe. Es hat alles reibungslos funktioniert. Die Erklärungen waren hilfreich und zweckmäßig. Das Dragonfly führte uns im Björnafjord zu einem 151 cm Leng und schönen Steinbeißern. Danke dafür! Björn


14. 06. 2018
Keller: Echolot

Der Urlaub rund um Hitra war eine sehr gelungene Sache. Großen Anteil daran hatte das Dragonfly von Marko. Problemlos fanden wir Fischschwärme und somit auch die Räuber. Vielen Dank dafür. Sehr empfehlenswert. 

 

Gruß Pascalcool


05. 06. 2018
Fred Schreiber : Echolot und Elektrorolle

 Habe mir erstmalig hier ein vernünftiges Echolot mit Kartenplotter und eine Elektrorolle (für meine Frau) ausgeliehen. Das Echolot kam sehr zeitig an und es war alles super. Leider ist die Elektrorolle erst angekommen als ich schon abgereist war. Dies war aber die Schlamperei der Post. Das Paket lag eine Woche lang in einem Verteilerzentrum der Post rum, daher die verspätete Zustellung. Dafür kann natürlich Marko nichts. Mit dem Echolot war ich sehr zufrieden und ich werde auch wieder hier mieten.

Danke 


09. 05. 2018
Reiko Spur : Klappt immer

Wir hatten wie immer ein modernes Gerät bei Marko gemietet und alles hat wiedermal hervorragend geklappt.


11. 02. 2018
Michael Block: Tolles Echolot

Meine Mitfahrer und ich haben lange Ueberlegt, ob wir uns nicht einmal ein richtiges Echolot leihen sollten. Die vorinstatllierten Geraete waren irgendwie nie der Burner. Das Dragonfly von echolot-captain war dann tatsaechlich ein deutlicher Srpung im Vergleich zu den sonstigen Geraeten. Fuer das naechste Jahr wollen wir dann noch mehr und haben uns hier schon fuer das grosse Humminbird eingeschrieben :-)


29. 10. 2017
 
Powered by Phoca Guestbook

Kundenbilder

Hier eine kleine Auswahl der Fänge die uns zugeschickt wurden. Fangerfolge sind 100 % echolot-captain :-)